22.11.2022, 17:55 Uhr
Noch Plätze frei beim Christmas Lettering
Workshop für Fortgeschrittene / Bis 1. Dezember anmelden
Es gibt noch freie Plätze für den Christmas Lettering Workshop des Horst-Janssen-Museums am Samstag, 10. Dezember, von 10 bis 14.30 Uhr. Die Anmeldefrist wurde bis zum 1. Dezember verlängert. Die Handlettering-Weihnachtsedition steht dieses Jahr unter dem Motto „Watercolor Weihnachten“ – Weihnachtsgrüße treffen auf Aquarellmotive. Aus der Kombination von fließenden Aquarellfarben und handgemachten Schriftzügen entsteht ein zauberhaftes Zusammenspiel, das sich für Geschenkanhänger, Weihnachtskarten und winterliche Wandbilder eignet. Der Workshop richtet sich an Menschen, die schon erste Erfahrungen im Handlettering gesammelt haben, und wird von der Lettering-Expertin Martina Johanna Janssen geleitet.

Bis zum 1. Dezember kann man sich per E-Mail an museumsvermittlung@stadt-oldenburg.de oder unter Telefon 0441 235-2887 anmelden. Die Teilnahme kostet 65 Euro inklusive Material.