ganz-oldenburg.de –
DAS Stadtmagazin im Internet
 
ganz-oldenburg.de – DAS Stadtmagazin im Internet
»Berichte
»Kurzmeldungen

Auslosung der Gewinner

04.11.2018, 22:09 Uhr
Um 15:07 Uhr ging das letzte Los über den Tisch. Innerhalb von vier Tagen hatten ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des Fördervereins Präventionsrat mit personeller und ideeller Unterstützung der Gold- und Silberschmiedeinnung Oldenburg-Ostfriesland die 500 Lose an die Besucher*innen der Gemeinschaftsausstellung der Innung im Hause BoConcept Oldenburg verkauft. Dabei nutzten sie auch die Gelegenheit, die Arbeit des Präventionsrates vorzustellen.

So konnte um 16:00 Uhr die Verlosung der elf Kettenanhänger beginnen, die von den ausstellenden Innungsmeistern gebaut und gespendet wurden. Obermeister Andreas Speckmann mischte die Lose, Annika Fuhrmann von BoConcept Oldenburg zog die Gewinner*innen und Goldschmiedin Traute Zahn aus Leer verzeichnete die Losnummern, die je einen Anhänger gewonnen hatten.

Die Gewinn-Nummern sind auf der Internetseite der Goldschmiedeinnung zu finden. Die Gewinner*innen melden sich bitte unter der Telefonnummer 0441/15153 oder per E-Mail unter info@goldschmiede-speckmann.de beim Obermeister Speckmann.
nach oben